Neues in Sachen Stimm- und Sprachtraining

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, doch für das Haus StimmLage wird es eine heiße Herbstphase für sogenannte Voice-Worker geben.

180 Mitarbeiter der Volkswagen Group Services GmbH, die im Kundenkontaktmanagement tätig sind, erhalten exklusiv ein Stimm- und Sprachtraining mit dem Fokus „StimmFit im Job“.

In diesen Workshops geht es um die Gesunderhaltung einer gut funktionierenden Sprechstimme.

Ich freue mich auf diese neue und spannende Aufgabe und auf jeden einzelnen Teilnehmer.

Ihre Cornelia Kowalewicz

 

Hörmobil Infostand 1. September 2019

Gut angenommen wurde unser Stand mit dem Hörmobil – Deutscher Schwerhörigen Bund –  HNO Klinik Wolfsburg – Auric Hörcenter- Selbsthilfegruppe Wolfsburg – Haus StimmLage in Wolfsburg zum verkaufsoffenen Sonntag. Zahlreiche kostenlose Hörtests und Beratungen würden durchgeführt und es war immer Zeit für ein paar nette Gespräche mit Interessierten. Vielen Dank an alle Beteiligten!